top of page

Album "Alles vor dem Aber" jetzt überall erhältlich

Endlich ist es soweit: Mein neues Album "Alles vor dem Aber" ist ab sofort überall erhältlich. Ich bin sehr glücklich darüber und möchte DANKE sagen, allen, die mich auf dem Weg begleitet, ertragen, unterstützt und gefordert haben, Sandra Kreisler für ganz viel Geduld und Nerven, Konstantin Wecker, dafür, dass ich das Album wieder auf seinem Label machen darf und meiner lieben Managerin Simone Hofmann, die mich echt unermüdlich unterstützt – und Dank gebührt natürlich auch dem ganzen Label-Team von Sturm und Klang. Und jetzt ist das da, das Album. Geschafft! :-)

"Alles vor dem Aber" ist jetzt im Handel erhältlich!

Bestellen könnt ihr es auch direkt bei mir im Shop und natürlich im Handel, schaut mal unter "S" wie Stein. Ich freue mich sehr, wenn ihr reinhört, mir ein Feedback gebt, Bewertungen hinterlasst und es in Eure Playlisten aufnehmt, wenn ihr digital unterwegs seid.


Anhören auf Spotify: https://spoti.fi/2MCJmHT

Anhören auf iTunes: https://apple.co/2wW8a3J


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page