top of page

So viel "GLÜCK" mit Sandra Kreisler im Februar

Im Februar 2019 bin ich vor allem gemeinsam mit Sandra Kreisler und unserem neuen Programm "GLÜCK" unterwegs. In unserem Pressetext steht geschrieben: "Treffsicher räsonieren die Künstler über die offensichtlichen und geheimen Schwächen unserer Mentalität: Während andere Kulturen Weine, Oliven oder die Liebe als gesellschaftliche Identitätspunkte haben, haben wir „das Prinzip” zum gemeinsamen Kitt erhoben." und weiter "Unsere gesamtgesellschaftliche Furcht vor Unsicherheit wird hier gekonnt auf die Schippe genommen und man erkennt: das Titelgebende „Glück“ ist eben nicht in unseren Messwerten erfassbar. "

Doch auch wenn das neue Programm vielleicht unsere bisher bösesten Lieder enthält, bleibt auch immer Zeit für zarten Schmelz und romantische Liebe. Unsere ganz eigene Art und Weise unser Publikum auf heitere Art herauszufordern, die eigenen Vorstellungen vom Lebensglück ganz nebenbei zu hinterfragen...


Wir möchten unser GLÜCK mit Euch teilen und zwar am:

06. Februar 2019 Kellerbühne, St. Gallen (CH)

08. Februar 2019 Kellerbühne, St. Gallen (CH)

09. Februar 2019 Kellerbühne, St. Gallen (CH)

10. Februar 2019 Schloss Schwarzenberg, bei Bern (CH)

15. Februar 2019 Renitenztheater, Stuttgart

23. Februar 2019 KNIKI, Salzgitter


Sandra Kreisler & Roger Stein mit "GLÜCK" (eine Wortfront-Produktion)


501 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page